Die Eiserne Dame auf legendär (MW 3)

Hi,
bin jetz bei der Mission Die Eiserne Dame und scheitere immer an der Stelle wo man die beiden Hummer beschützen muss. Genau an der Stelle an der die beiden parallel zu Seine fahren lädt die XBOX den letzten Kontrollpunkt neu obwohl da kein Schwein ist.
Danke für eure Mühe. MFG Nicklas

Frage gestellt am 03. April 2012 um 23:32 von Grouver96

2 Antworten

Hi Grouver,
das Prob kenne ich ;)
denk an die beiden Helis die von der Seite kommen, die fangen direkt an auf die bereits angeknacksten Hummer zu schießen.
Am besten diesen Abschnitt nochmal Neu anfangen und versuchen von vornherein sowenig schaden wie möglich an den Hummern zuzulassen.
(lass die Hölle los sozusagen :D)
Mit etwas Geduld und Glück sollte es dann nach ein paar Probeläufen klappen, so war es zumindest bei mir...

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:56 von NRG4NMY

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Aso ich dachte schon das die Mission auf meiner Disk spinnt aber wenn du das auch hattest dann kann ich's ja nochma probieren.
Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:30 von Grouver96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)