hilfe! (Anno 1404)

wie funktioniert das mit diesem komischen kaperbrief?...thx im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 23:43 von flummy

1 Antwort

wenn ich mich recht erinnere dann musst du einen kaperbrief in einem schiff in diesen komischen ladekamern auf der rechten seite ablegen und dann darauf klicken und bestätigen das du ihn einsetzten willst. bin mir aber nicht sicher ob es genau so geht.
du kanns die briefe bei den korsaren kaufen. manche gelten für eine längere zeit.

Antwort #1, 04. April 2012 um 13:24 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* Werbung