Warum alles wieder von vorne? (One Piece - Grand Adventure)

Ich hab das spiel angefangen & bin bis zu Crocodile gekommen , also ich hab den schon besiegt & dann kam
So ein bild von Ruffy & sein Kopfgeld& dort stand halt momentaner record. & dann kam
Auf einmal ein abspann & dann war ich wieder bein menü& als ich wieder ruffy anklickte weil ich dachte da komm ich wieder bei crocodile an, kam der amfamg wieder also wie er nami kennenlernte usw. Kann mir einer helfen? Das ist bei mir immer so & ich vetsuch halt weiter zu kommen zu enel & so,aber es geht nicht! Warum ist das so? Biiiitte hilft mir!:(

Frage gestellt am 03. April 2012 um 23:59 von unbekante

5 Antworten

also bei mir war das beim ersten mal auch so...also ich hab das einfach so danach gemacht, ich hab alles nochmal gemacht (das gute dabei ist das man dann leveln kann),naja als ich dann bei sir crocodile angekommen bin hab ich den als erstes nicht besiegt ich hab erstmal gespeichert.naja da konnt ich halt immer wieder dort anfangen =)
und wegen enel du musst nämlich shanks besiegen und den bonus schaffen dann bekommst du den kompass nach skypia nachdem du den bekommen hast musst du dann sir krokodile besiegen und dann robin in die gruppe holen oda so ^^

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:51 von CrazyVanessa

übrigens mien ich den shanks bei dem schiffsfriedhof oder so ne nicht das du dich wunderst das du den falschen kompass bekommst ;)

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:33 von CrazyVanessa

ich seh grad das ich die ganze zeit shanks geschrieben habe dabei meint ich eigentlich mihawk falkenauge ^^ aber der ort ist schon richtig =)
sorry ^.^
habs grad nämlich selbst nochmal gemacht hahaha
viel spaß ;D

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:53 von CrazyVanessa

vielen,vieln Dank, dann mach ich das so wie du!(: dann muss ich also zuerst auf diesem Schiffsfriedhof,& dort falkenauge besiegen & dann speichern & dann crocodile, oder? ich hoffe ich kieg das dieses mal hin! danke!(:

Antwort #4, 07. April 2012 um 00:28 von unbekante

Habe überall "Complete" stehen,Mr. Zero besiegt und kann immer noch nicht zu Enel.Mihawk so besiegt wie es da steht.Weiß einer warum ? :/ Muss ich Buggy und Mr. Zero Saga weiter machen ?

Antwort #5, 26. April 2012 um 18:55 von DarkRashomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)