Bodyshop? ich bin zu dumm -.- (Sims 2)

hi.. ich versuche schon seit langer zeit bodyshop auf meinem pc zu finden O_O ich habe windows 7 und da ist ja ein icon mit bodyshop, aber wenn ich das anklicke oder mit rechtsklick öffnen und so weiter leuchtet das nur ein paar sekunden auf und verschwindet wieder... von einer freundin weiß ich, dass das eigentlich mit dem grundspiel oder den deluxeversionen automatisch installiert sein sollte (ich habe super-deluxe), aber bei mir is das irwie nicht der fall! ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, ich habe mir schon zig tutorials reingezogen, aber bei denen war das schon da und ich find keine, wo das erklärt wird, wie man das installiert...
HIILFEE!
und deinstallieren und neu machen geht bei mir im moment schlecht, weil meine superdeluxe CD futsch ist D=

ich hoffe, ihr versteht mein problem und könnt mir weiterhelfen, ich bin echt verzweifelt =(

Danke schonmal im voraus

LG, SimsNightPlayer

Frage gestellt am 04. April 2012 um 00:13 von SimsNightPlayer

2 Antworten

Entschuldige, ich habe mich vertippt: ich meine eines meiner zusätztlichen erweiterungen ist weg (die CD)
sorry =(

Antwort #1, 04. April 2012 um 00:22 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hatte auch so ein ehnliches
Probhlem. Ich hatte mal mein spiel
Die sims 2 Deluxe in den PC getan und dan stand
Da ich soll die sims bodyschop installieren,
Obwohl bodyschop schon drauf war.
Dann habe ich auf ok geklickt und die CD wieder raus
Und dann wieder rein, und dann gings!

Und bodyschop ist gar nicht sooo toll voll dooof!

Also du kannst gar nicht spielen? Ohne diesem Bodyschop?

LG jessy! :)

Antwort #2, 04. April 2012 um 08:21 von Jessy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)