Problem mit Fall of the Samurai (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

ich habe ein problem mit Fall of the samurai. Ich habe mir vor ein paar tagen sowohl shogun 2 als auch Fall of the Samurai gekauft da ich shogun 2 auch mal spielen wollte. jezt habe ich S 2 installiert und danach fall of the samurai aber jezt wird auf dem desktop nur shogun 2 angezeigt und wenn ich es öffne startet fall of the samurai ?!?! wäre nett wenn man mir irgendwie helfen könnte. ps: ich kann jezt nur FOTS spielen will aber auch shogun 2 spielen können deshalb die frage

Frage gestellt am 04. April 2012 um 03:14 von ukanlos989

2 Antworten

Fall of the Samurai ist ein Standalone Addon und enthält soweit ich weiss schon das Normale Shogun 2...

Antwort #1, 04. April 2012 um 03:23 von olyndria

um fall of the samurai zu starten musst du ganz einfach shogun 2 total war starten, dann kannst du z.b. die fall of the samurai kampagne oder die von shogun 2 auswählen.

Antwort #2, 04. April 2012 um 13:11 von BrixBG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)