gute duos (LoL)

könnt ihr mir vieleicht chapions nennen die sich auf der lane gut ergänzen und warum
z.b shaco und blitzcrank (shaco macht jacks und blitz zieht ie gegner rein )

Frage gestellt am 04. April 2012 um 03:15 von Assasine_1997

6 Antworten

Auch ein gutes duo sind Lee Sin und kayle :/ vorausgesetzt du hast Exhaust ^^

Antwort #1, 04. April 2012 um 09:31 von Ukakriller

Leona + Jarvan ist auch verdammt stark.

Antwort #2, 04. April 2012 um 09:58 von Herr_der_Ringe

Beste combo
Ali + Vayne
Ali + Xin zhau
Ali +Kog mah
Ali + Shaco
Ali + Blitz (PING PONG) ^^
Ali + Ezreal
Ali + Corky
Ali + Lee sin
Ali + Fiora

Eigendlich Alles mit alli Best Combo Partner IM SPIEl kann man sagen was man will Aber q w das ist mies wen ali es kann und auch noch immer mit e zu healen gleichzeitig find eich einer der stärksten off tanks im spiel wegen ulti

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:08 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dunkmaster IV und Master Dunk.
Dann einfach nur Jarv Ult und Yi Alpha Strike und: /all get dunked

Antwort #4, 04. April 2012 um 13:23 von Prince_the_Ripper

Sion stun + Voli Grab Botlane = Hammer earlygame im Busch natürlich

Antwort #5, 04. April 2012 um 23:53 von madara97

Taric ist wie Ali auf der Botlane einfach geil. Man hat einen Tank und einen Heal. Ali kann seine Gegner weg stoßen (auch in euren Tower) und Taric hat einen Stun. Beide sind unten einfach nur geil. Wenn du Taric mit Poppy kombinierst müsste, dass auch geil sein, habe ich noch nicht probiert.

Antwort #6, 05. April 2012 um 10:35 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link