Leder oder plattenRüstung? (Kingdoms of Amalur)

Hi
Ich spiele eine skillung aus raffinesse und macht (bei meiner Freundin schon angetestet gehabt auf ihrer ps3) und verursache demnach meinen schaden per bogen langschwert/feienklinge (was hät vorhanden ist) und dolche für schleichangriffe, nun frage ich mich aber ob ich Leder oder platte tragen soll, trage zur Zeit bei mir pur Leder (bin hält noch am Anfang) und bei meiner Freundin ne Mischung aus platte und Leder. Was wäre nun besser von dem beiden und lässt sich plattenRüstung auch mit volltrefferchance herstellen? Weil pure Leder mit Volltreffer macht schon einen Unterschied zu der misch Rüstung...


Der Text ist mit meinem Handy geschrieben also verzeiht mir Fehler falls ihr welche findet

Frage gestellt am 04. April 2012 um 06:32 von sabito

3 Antworten

Du kannst Platte auch mit Volltreffer ausbauen
Es kommt darauf an ob du Kämpefn willst mit Leder biste wendiger aber mit Platte kannste einfach reinstürmen und musst dir wehnig Sorgen um treffer machen die du einsteckst
ich hoffe das hilft dir dabei dich zu Entscheiden.

Antwort #1, 04. April 2012 um 22:03 von Ralf1990

zur zeit ist das gerade eh egal, bekomme keine hits ab, da ich zur zeit nur im nahkampf finishe, also den gegner mit frostfallen und pfeilen zu bombe und mich dann per harpune ranziehe oder den gegner an mich ranziehe (oprional durch eine falle durch) und ihn mit 2-3 schläge kille, aber später werde ich wohl mehr auf nahkampf umsteigen, deswegen frage ich ja, also werde ich mir also platte mit volltrefferschaden/chance herstellen dann

Antwort #2, 04. April 2012 um 23:00 von sabito

nehm lederrüstung... der zusätzlich erhöte schaden bei crits ist die beste wahl...

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:13 von Chaphalor

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)