Was machen ? (LBP 2)

Hallo Leute,

Meine frage wäre was macht ihr eigentlich noch ?

Spielt ihr das spiel noch oder leigt des irgendwo im Schrank?

Und wenn ihr es noch spielt was spielt ihr den auser der Story?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 08:58 von Pascha-P

3 Antworten

Es gibt über 5 (weiß nicht genau wie viele) Millionen Levels von vielen Spielern! Da kann man schon eine ganze Zeit lang mit zocken verbringen!
Außerdem gibt es noch den Mond wo man selbst Levels bauen kann!
Das Spiel ist unendlich!
Die Story ist jetzt langweilig geworden, auf Trophäenjagd brauche ich auch nicht mehr zu gehen! Aber ich baue und spiele gerne andere Levels!

Antwort #1, 04. April 2012 um 11:27 von DK1357

Mit der Story habe ich eigentlich nicht mehr viel zu tun. Ich verbringe die meiste zeit damit andere Levels zu spielen oder selber welche zu bauen.
Da es inzwischen über 6,3 Millionen Communitylevels gibt und täglich im Schnitt ca 5250 (nur sehr grob ausgerechnet) neue Level veröffentlicht werden, wird man auch niemals alle Spielen können. Die meisten sind zwar Schrott, aber es sind auch immer wieder gute dabei.

Antwort #2, 04. April 2012 um 13:23 von Karrades

Ich spiel eig nur, um mich mit meinen Freunden (die LBP Freunde halt) zu treffen. Hab auch schon selbst LVLs gebaut, für die's mögen ist's auch ein passabler Zeitvertreib. Und wie auch oben schon gesagt wurde, kann man das Spiel eigentlich nie "durchspielen", weil zu viele LVLs pro Tag hinzukommen (klar wird das irgendwann aufhören, dass 5000 pro Tag hinzukommen, aber das dauert schätzungsweise noch eine Weile. LBP2 ist jetzt schon über 1 Jahr draußen, und in LBP1 kommen immer noch genug LVLs dazu.)

Antwort #3, 06. April 2012 um 14:47 von XxYurixX

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)