Lee Sin Jungle Guide (LoL)

Sers leutz ? ^^

ich habe mir neulich Lee Sin gekauft weil ihn mir meine Freunde empfehlt haben und bin auch ganz gut mit ihm beim Laning, aber die meisten sagen das Lee Sin ein kompletter Jungler ist also möchte ich halt ein Jungle Guide haben.

Thx im Voraus ;)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 09:29 von Ukakriller

5 Antworten

kein kompletter jungler... ich lane mit ihm auch meistens (in normal ^^)

aufjedenfall gibt es verschieden routen, die 2 haeufigsten sind die:

1. startest bei wraiths mit e und gehst dann zu red mit nem leash
oder du startest gleich bei red mit leash und gehst dann zu wraiths----> gank mit lvl 2 (du solltest dann die q als 2. nehmen zum fuer den gank)

hier startest du mit boots+3pots oder mit blade (geht im neuen jungle)

2. bei wolves starten, mit leash blue (den dann dem mid champ geben... du brauchst keinen), dann wraiths, red, golems

wenn du so gehst skillst du w als 2. (1. ist meistens q).


ansonsten ist die skillreihenfolge: r>q>w>e

Antwort #1, 04. April 2012 um 09:49 von ST99

Also habe gerade lee sin gezockt war legendär 9/2 ich mache es so Stoff Rüstung dann 5 Rote pots am anfang e skillen dann q items


waggles larterne
Berseker schuhe
stärke der dreinichkeit
warmogs rüstung
frosthammer
Das Item mit 2% leben und dann in angriff oder so umwandelt

Antwort #2, 04. April 2012 um 10:18 von danni05

Lee Sin junglest du am besten mit diesen Runen:
Marks: Flat Attack Speed
Seals: Flat Armor
Glyphs: Magic Resist/lvl
Quints: Flat Movementspeed

Meisterschaften eher so 21/9/0.

Items: Entweder Vampirisches Zepter/Cloth Armor und Pots.
Wie schon vorhin gesagt, Wraiths + Redbuff machen.
Q skillen für einen Gank, W für das weitere jungeln.
Items:
-> Wriggles Laterne
-> Merkurschuhe
-> Frosthammer
-> Atmas Pfähler
-> Warmogs Rüstung
-> Irgendetwas Situationsbedingtes

Spiel Lee Sin einfach auf Meta-Golem und du hast so gut wie gewonnen. Er gehört im Moment sowieso zu einem meiner Lieblingschamps und es lohnt sich sehr ihn im Jungle oder auch Solotop zu spielen.

Antwort #3, 04. April 2012 um 13:03 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lee kannst ist ein guter jungler aber du must nich mit ihm junglen wenn du nich willts du kannst ihn zb auch als tank spielen das geht ja auch

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:45 von dunkinpunch

Hi ich spiele Lee sin seit er raus ist und hab mich mit ihm auf 1800 gecarried.
Runen:
Reds:
1x Flat AD
8x ArmorPen
Yellows:
9x Flat Armor
Blues:
Entweder 9x Flat energy
oder Magic resi (egal welche)
Quints:
3x Flat DMG

Jungling: (Boots und 3x Health pot)
Starte bei den Wraith mit E und clear die dann lass dir bei Red einen Pull geben (muss aber nicht). Wenn du red hast skill Q WENN du ganken kannst sonst W und weiterjunglen (entweder Wölfe Blue oder vorher noch Golems)
Wenn du keinen guten gank hast dann nimm dir den ersten blue wenn du allerdings einen kill bekommst dann gib ihm deinem mid.
Einfach probieren weiter zu ganken und deinem team zu helfen wo es geht aber nie underlevelet werden.
Itembuild:
Wie gesagt starte mit Boots und 3x Pots
2x Dorans blade und/oder Wriggles
Merc treads
Frozen Mallet
Athmas
Brutalisierer kann auch gut sein ist aber wie jedes Item situationsabhängig außer Mallet und Athmas.

Skills:
Max E und Ulti immer wenns geht der Rest hängt davon ab wie du spielst.

Antwort #5, 05. April 2012 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)