Nochmal Serach Points, die nicht angezeigt werden. (Tales of the Abyss)

Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt gehabt, wo mir ein Link mit einer Karte gezeigt wurde und ich gut vergleichen konnte. Nur stehen da die Points 1-18 und ab 19 gar nicht. Es kann schon sein, das ich den einen oder anderen schon gefunden habe und doch nicht sicher bin.

Kann mir bitte jemand nun genau sagen wo die Search Points 19-29 sind-sprich welcher Dungeon, Stadt ect in Nähe. Was man von bekommt, weiß ich etwa schon von diesen Link:http://www.tales-of-all.de/totasearchpoints.php

Nur hilft das nicht viel, da ich teils vergessen habe wo genau das je war oder gar nicht gefunden... Danke hier auch für Hilfe.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 09:31 von Eilowny

5 Antworten

du kannst bei der weltkarte schauen welche Search Points du schon gfunden hast.
ja alle außer die nr. 19 stehen da drauf ich selber habe die nr. 19 net.
aber als ich dies nachschaute gab es niemanden der das wusste

Antwort #1, 04. April 2012 um 10:12 von Mangafan1998

Ich glaube habe das, bei den link sind die als Buchstaben da je-doch schwer gewesen, die erst erkannst zu haben und ich nun alle absuche und je hinschreibe was ich da bekommen habe-anders geht das denke nicht... A-i wären so gesehen 19-27, dann wären noch 2 Subevents...

Das ist die Karte, nach der ich mich orinetiere
http://talesof.cyllya.com/toa/mhm/worldmap.gif
SD ist für den Sword Dancer 2 und der letzte Point müsste rein theoretisch das mit den Refined Flighstone sein-Subevent 108 und wenn man das zusammen zählt 29 hat.

und hier die subenvents je
http://www.spieleforum.de/thema/298972.html

Antwort #2, 04. April 2012 um 10:32 von Eilowny

Bei Pubkt A aber kann ich weder landen noch zu Fuß hin... So kann ich das nicht erfüllen oder wie hat das jemand von euch mal geschafft?

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:27 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Um da zu landen brauchst du das Albiore Ubgrade das kriegst du in der Mushroom-road und in Mt. Ronal.

Antwort #4, 05. April 2012 um 08:05 von xLeikax

Danke.

Antwort #5, 05. April 2012 um 09:32 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)
* gesponsorter Link