Skillung (Skyrim)

kurze frage wie kann man einen skillbaum weiterentwickln wen man keine fähigkeiten hat mit den man trainiren kan?

z. b. ich habe mit einen dunkelelfen angefangen und nun möchte ich zu zerstörung(was ich durch flamme und funke verbessern kann) gern noch Beschwörung habe auch einen punkt reingesetzt so das der Baum aktiv ist, habe aber keine fähigkeit bekommen damit ich den sekill verbessern kann wie soll das gehen?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 09:43 von Saro86

1 Antwort

meinst du etwa das du sachen bekommst nur weil du deine fertigkeiten verbesserst?
denn dann bist du im gewaltigem irrtum
du bekommst doch keine zauber nur wenn du bei der fertigkeit ein extra aktivierst
man bekommt ja auch keinen daedrischen bogen wenn man schießkunst stufe hundert ist :D

geh einfach in einen laden oder zum hofzauberer von weißlauf der verkauft zauberbücher
fang am besten mit nem schutzgeist und leichte totenbeschwörung an

Telmar

Antwort #1, 04. April 2012 um 10:40 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)