darkrei (Pokemon - Team Himmel)

wie komme ich zu darkrei nach der story und welches level empfehlt ihr

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 10:01 von pokezocker-2012

3 Antworten

Man kann Darkrai sehr wohl auch in anderen Dungeons antreffen, zum Beispiel Dunkelkrater. Im Mirakelmeer erscheint es aber rekordverdächtig schnell, schon in U3.
Darkrai hat eine Rekrutierrate von -22,0. Also durch Sympathie erst -12,0, also muss das Level des Anwenders mindestens 60 sein, aber auch dann hat man erst eine 0,5% Chance. Das macht es selbstverständlich schwierig.
Der Wind, der einen mit einem Schlag umhaut, kommt doch erst nach vielen Schritten. Da Darkrai (mit Geheimtafel oder Geheimteil im Beutel) aber von Anfang an da ist, hat man eine gute Chance es zu treffen. Normalerweise wäre es fast unmöglich es bis dahin immer noch nicht gefunden zu haben, allerdings kann Darkrai bekanntlicherweise sich auf jedem Terrain bewegen. Wenn es also gerade in der Wänden umherstreift, kann man es gar nicht finden und braucht demnach schon etwas Glück. Zum Glück gibt es aber das übergeniale Item Röntgenaugen! Nicht mit Rötgernaugen verwechseln!

MFG Leopardengecko




P.S: Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 05. April 2012 um 09:53 von Leopardengecko

Ja aber ich hätte da noch eine frage wie kann ich ins Mirakelmeer und wo bekomme ich Röntgenauge

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:51 von pokezocker-2012

Das Mirakelmeer ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon 2. Es wird einige Tage nach dem Abschluss des Ringmeeres freigeschaltet, nachdem Manaphy erkrankt ist, und zu seiner Heilung Phione-Tau aus dem Mirakelmeer geholt werden muss. Die Spieler begeben sich in Plaudageis Auftrag dorthin. So und Röntgenaugen soweit ich weiß bekommt man per Auftrag. :) Ich hoffe ich konnte helfen.



MFG Leopardengecko

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:19 von Leopardengecko

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)