Elenas G-Mal usw weg wen ich Prestige 2 gehe ? (Uncharted 3)

Hey ich hab jetzt dan die möglichkeit Prestige 2 zu gehen hab aber nicht wirklich lust dan wieder mit ungemodeten waffen rumzurennen aber ich hab schon elenas g mal freigeschaltet

wen ich jetzt dan vielleicht prestige gehe ist die dan weg ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 10:11 von gelöschter User

12 Antworten

Nein die bleibt
Elenas G <3

Antwort #1, 04. April 2012 um 10:14 von Manu4skate

Nein, denn die normale G-MAL schaltest du ab Level 1 frei also hast du Elenas auch schon gleich am anfang

Antwort #2, 04. April 2012 um 10:20 von tombax

Elenas g-mal
Beste !
<333

Antwort #3, 04. April 2012 um 10:22 von Manu4skate

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja schon danke aber teilweise regen mich die idioten auf die andauernd damit kämpfen, ich kämpf auch mal mit anderen waffen

Antwort #4, 04. April 2012 um 10:41 von gelöschter User

Mich regen die idioten auf die bereits prestige 1 sind und noch immer nicht wissen was prestige ist ...

Antwort #5, 04. April 2012 um 11:50 von gelöschter User

ich weiß was es ist :D

aber damals wie ich prestige 1 geworden bin hatte ich noch keine waffen von charakteren freigeschaltet und wusste deshalb nicht ob die auch weggehen aber sonst weiß ich eigtlich alles booster gehen weg, mods rückstöße usw

Antwort #6, 04. April 2012 um 12:15 von gelöschter User

:b


aaaaa

Antwort #7, 04. April 2012 um 12:54 von x-SackBoy-x

Was ist prestige?
Heißt das Wen man Level 1 ist?

Antwort #8, 04. April 2012 um 15:06 von megahallo

Ja und wenn du Level 2 bist heißt es zweites Prestige, bei 3 drittes Prestige. Ab da nennt man es Level, also Level 4,5,6,10,45,75.

Antwort #9, 04. April 2012 um 15:12 von tombax

Hä bitte noch mal erklären!

Antwort #10, 04. April 2012 um 15:14 von megahallo

Level 1 = prestige 1
Level 2 = prestige 2
Level 3 = prestige 3
Und ab Level 4 bis Level 75 redet man einfach von Level

Antwort #11, 04. April 2012 um 15:22 von tombax

Kul!?!

Antwort #12, 04. April 2012 um 15:25 von megahallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)