Daily Deal (Battlefield Play4Free)

Welche karte sollte ich am besten beim Daily-Deal benutzen?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 10:26 von OneRamon

2 Antworten

Ich denk mal das ist vollkommen dir überlassen, da es ja immer was anderes gibt und die Zeit in der mans hat täglich varriert.
Proier einfach jeden Tag was andres aus.

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:10 von Nachtschatten17

oder du bleibst bei einer karte und hoffwst das du etwas bekommst
mein tipp wäre die letzte von unten oder die erste von unten

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:08 von john145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link