wie kann man Freudetau bekommen (Kingdom Hearts)

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 17:30 von danielchen4

5 Antworten

Ihr könnt am Verhalten des Puffungis erkennen, welche Magie man benötigt, um Items zu bekommen (u.a. Freudentau)

Hier eine Liste für welche Signale ihr welche Magie anwenden solltet:

Hält es zitternd die Arme vorm Körper= Feuer
Wedelt es mit den Händen= Eis
Lässt es den Kopf hängen(erscheint Licht) =Blitz
Liegt es am Boden= Vita
Schwebt über den Boden =Gravitas
Ist es starr =Stop
Dreht es sich= Aero

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 08:44 von Robohydropi

danke

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 14:20 von danielchen4

bitte

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 19:06 von Robohydropi

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
cool das wusste ich noch ganich ich hab immer wie blöde auf es ein geschlagen

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 20:41 von -ChAoS-

Es gibt ein en geheimen Gegner der Rarfungi heist er springt nur verrückt herum aber wenn du in im sprung schlägst komt er höher du musst ihn 10 mal schlagen bevor er den Boden berührt sehr schwer aber es lohnt sich. Hast du es geschafft bekommst du Freudentau.

PS:Am einfachsten ist es in nimmer land (Peter Pan-Welt)da du da schweben kannst.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link