Wie gehts nun weiter in Kapital 3 von FF13-2? (Final Fantasy 13-2)

Hallo zusammen, ich habe grad voll die Krise :-( Ich komm einfach nicht weiter...habe keine offenen Missionen mehr, bzw. die noch offen sind kann ich nicht erfüllen weil die Zeitzonen noch gesperrt sind. Bin bei Kapitel 3 und habe folgende Portale zur Verfügung:

Neo Bodhum JS003 (4/4) - Bresha Ruinen JS005 (8/8) - Bresha Ruinen JS300 (3/4) - Yashas Massiv JS110 (4/6) - Sunleth Auenwald JS300 (2/2) - Archylte Steppe JS? (5/12) kommt man hier i-wie über den Graben im Westen ohne Chocobo? - Kolosseum (1/1)

Wie komme ich also weiter? Habe im Massiv noch so einen Typen ohne Erinnerungen gefunden, leider finde ich den Auftraggeber zu dieser Mission nirgends...hoffe jemand kann mir helfen hab keine Lust schon wieder von vorne anzufangen ist schon das 4. Mal das ich so feststecke und nicht weiterkomme :-(

Frage gestellt am 04. April 2012 um 10:50 von C-K-1

5 Antworten

Du weißt schon das du auch mal Portale öffnen musst oder? o.O

Du siehst bei den Zeiten auch wie viele Portale du schon aktiviert hast wenn da welche sind jedenfalls dann musst du die halt mal öffnen.

Und es gibt nunmal Missionen wie mit dem Typen der seinen Namen nicht weiß und die kannst du erst später machen.

Antwort #1, 04. April 2012 um 11:06 von gelöschter User

Hm in der Chronosphäre kann ich keins öffnen, da gesperrt...in den Zeitzonen selber ist nur ein schwarzes in der Archylte Steppe was noch nicht offen ist...habe grad den Weg über den Graben gefunden, vl. gibts hier was neues zu entdecken oder ne Mission die mich weiterbringt?

Antwort #2, 04. April 2012 um 11:17 von C-K-1

Mutantenpudding schon besiegt? Danach gehts ja wieder zur Sphäre des Jenseits, dann nach Akademia 400 af.

Antwort #3, 04. April 2012 um 13:46 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja der ist schon lange platt...das massiv hat mich nicht weitergebracht, habe nur schonmal alle kakteen gefunden und platt gemacht...versuche jetzt das portal in den bresha ruinen js005 zu finden...auf der karte siehts nur aus als ob es hinter ner mauer ist...

Antwort #4, 04. April 2012 um 14:14 von C-K-1

Yeah I get it :-) Bin endlich in der Eklips Periode gelandet...

Antwort #5, 04. April 2012 um 14:35 von C-K-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link