2 Fragen (Fifa Street)

1. Ich habe in letzter Zeit öfters 7-Meter verursacht und auch bekommen. Wenn ich ihn schießen muss kann ich ihn nur in die Mitte schießen und der Torwart springt immer in ein Eck. Ein Tor für mich. Wenn ich der Torwart bin kann ich nur in der Mitte stehen bleiben und der gegnerische Stürmer schießt immer in die Mitte. Kein Tor für den Gegner. Meine Frage: Kann man auch woanders hin schießen/Springen und wie? Ich mein so ist es gut weil ich dadurch kein Tor bekommen kann und immer eins schieße aber dass finde ich auch ein bisschen fad.

2. Wenn man einen Modus spielt wo man faulen kann und das auch macht, kommt unter deinem Teamname eine Leiste mit ein paar X. Durch jedes Faul kommt ein X dazu. Meine Frage: Was passiert wenn diese Leiste voll ist?

MfG rapidla_mo
An alle die sich das durchgelesen haben: DANKE
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 11:16 von rapidla_mo

2 Antworten

Also zu ersten Frage:
Um mit deinem Torwart in eine Ecke zu springen musst du einfach den Rechten und Linken Analogstick auf die gewünschte Ecke zielen.
Sprich:
Du willst das dein Torwart von dir aus nach links springt, dann nimmt du beiden Analogsticks und bewegst sie nach links.
Wenn du willst das er nach rechts springt, dann nach rechts.

Beim Schuss:
Einfach den linken Analogstick in die gewünschte Ecke schieben und Schusstaste drücken. Und den Analogstick solange halten bis der Schuss ausgeführt wurde.

Für Frage 2:
Man bekommt einen Elfmeter zugesprochen, der zwischen dem Mittelpunkt und dem 7-Meter Punkt ausgeführt wird.

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:33 von borussia1992

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 06. April 2012 um 00:28 von rapidla_mo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)