Dream world (Pokemon Schwarz)

ich kann nicht in die drem world rein. war jetzt nur einmal drin und kann nicht mehr rein . wenn ich mein pokemon schlafen legen will steht da dann immer "warte einen tag, um deine energie für die spielsynchro wieder aufzutanken" und ich war vor 2 tagen das letzte ma drinen.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 11:17 von Evoli16

9 Antworten

Irgendwo stand mal, dass du solange die 24 Stunden nich um sind es gar nich versuchen darfst...

Nintendo hasst uns halt.
Nimms einfach hin und versuchs in paar Tagen nochmal. Is ja nich so dass dir da irgendwas weglaufen würde^^

Antwort #1, 04. April 2012 um 11:21 von derschueler

Is eig Drizzle+Wassertempo ins Uber gebannt worden?
Mich hat gestern einer damit geownd >@<

Ja passt hier nicht rein, bla..

Antwort #2, 04. April 2012 um 12:55 von Henne98

Drizzle+Wassertempo ist Ban.
Genauso wie Drought+Chlorophyll+Gigasauger...

Das hat doch dann auch im Uber nix verloren oder?

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
imo nicht mehr, das is einmfach nur unfair -.-'
Dieser Arsc* hatte Blitza mit Donner, Seedraking >.<, Quaxo und son fck nervtantel.
Gefühlte 150 Runden hab ich mich mit dem abgegeben, dann glaub ich aufgegeben, war sinnlos und musste zum Essen

Antwort #4, 04. April 2012 um 12:59 von Henne98

...ich seh schon. Wir müssen mal etwas Sparring betreiben^^

Antwort #5, 04. April 2012 um 13:06 von derschueler

"Genauso wie Drought+Chlorophyll+Gigasauger..."
Gebant?
Afaik gibts nur kein Venusaur mit Chlorophyll+Gigasauger auf normalen Wegen...

Antwort #6, 04. April 2012 um 14:03 von Fable_2

Das ist nicht gebannt ^^"

"Afaik gibts nur kein Venusaur mit Chlorophyll+Gigasauger auf normalen Wegen..."
Aber Sarzenia xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 05. April 2012 um 02:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok...dann war ich wohl aufm falschen Dampfer...^^

Is das dann das selbe wie z.B. ein Zapdos mit DW-Trait niemals Hitzewelle haben kann?

Antwort #8, 05. April 2012 um 09:45 von derschueler

Nö... Gigasauger kann Bisaflor durch Zucht bekommen ^^

Antwort #9, 05. April 2012 um 14:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)