Gute rüstung dekorationen =) (MH Freedom Unite)

hey leute
habe mir gestern die akantor rüstung geholt =)
weil ich gerne noch ein paar verbesserungen an der rüstung
hätte wollte ich fragen welche dekorationen ich am besten darein
sockeln sollte
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 11:41 von monster_butcher

9 Antworten

man macht üblicher weise:
experte +20
Künstler +10
kurzladen nicht auf -10
also runter machen min. auf -9

Antwort #1, 04. April 2012 um 11:49 von JoshS1996

Also du könntest sie auf Hemmungslosigkeit+3,Schärfe+1 bringen.Oder hemmungslosigkeit+2,Schärfe+1 & Scharffähigkeit erhöht.Auf jedenfalls muss der schlechte Skill raus (Abgelenkt) 1 Kurzlade Juwel iwo ranmachen.Noch eine Möglichkeit ist es die Rüstung zu mischen.Rathaloseelen Arme x & beine x.Der Rest Akantor.So kommst du am richtig geslottet auf Hemmungslosigkeit+3,Schärfe+1 & Ohrstöpsel.

Antwort #2, 04. April 2012 um 11:49 von TigrexKiller96Official

hey du blender :D weißt du eigl. dass
Experte +20 = Hemmungslosigkeit+3
und Künstler +10 = Schärfe+1
ist und das Kurzladen die schlechte fähigkeit ist, und das ablenken ist -9 du hast eigl. nur wiederholt was ich gesagt habe ?!

Antwort #3, 04. April 2012 um 11:55 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahja,aber wie du siehst habe ich etwas mehr geschrieben.In der Zeit war deine antwort noch nicht da,also..

Antwort #4, 04. April 2012 um 12:00 von TigrexKiller96Official

oooh :(
aber ich weiß was du meinst hatte ich auch schon :)
sry

Antwort #5, 04. April 2012 um 12:02 von JoshS1996

Danke ersma für die antworten=)
aba könntet ihr mir bitte noch schreiben welche juwelen also die
namen ich da jetzt rein bringen soll
PS:soll ich mir noch n paar ohrstöpseljuwelen holn?
lohnt sich das?

Antwort #6, 04. April 2012 um 12:14 von monster_butcher

2 slot waffe (1x promi Juwel)

schwarzakantor-maske (1x ohrstöpseljuwel)
schwarzakantor-aegis (1x ohrstöpseljuwel)
rathalseelenArmschienZ (1x promi juwel)
schwarzakantorgürtel (2x kunsthandwerk juwel)
schwarzakantor hessian (1x ohrstöpsel juwel)


die rüssi macht dann

hemmungslosigkeit+3
ohrstöpsel
schärfe +1

Antwort #7, 04. April 2012 um 12:15 von Fatalis_Vernichter

Wenn du allerdings Rathalosseelen X Beine anstatt Akantor Beine nimmst,brauchst du keinen Slot in der Waffe.

Antwort #8, 04. April 2012 um 12:19 von TigrexKiller96Official

@ Josh1996
Die Fähigkeit kurz Laden ist schon etwas wichtig für Bögen GS und Langschwerter
Langschwerter:Elanbalken lädt sich schneller aus
im Minus dauert es länger.
GS:macht schneller einen aufgeladenen Schalg
und im Minus dauert es länger

Antwort #9, 04. April 2012 um 18:36 von jaob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link