SPOILER ! gadolf (Xenoblade Chronicles)

schon das 2 te mal aber naja ich bin lvl 70 und kriege gadolf nicht besiegt am schreintransporter -.-
habt ihr ein paar tricks und könntet ihr mir weiter helfen ?
lg slifer44

Frage gestellt am 04. April 2012 um 12:05 von slifer44

6 Antworten

der zweite kampf gegen ihn oder der erste?
wenn du den zweiten meinst dann kann ich dir raten dass du noch n bisschen levelst so auf 75 und dann als team:
shulk (wegen monado)
dunban (angriff)
sharla (heilung)
nimmst
ich hoffe ich konnte dir helfen
viel spaß noch beim zocken
lg Fishman

Antwort #1, 04. April 2012 um 12:37 von Fishman1003

aber manche schaffen es schon ab lvl 66
ja ich meine den 2 ten kampf

Antwort #2, 04. April 2012 um 12:40 von slifer44

ich schätze du spielst es zum ersten mal durch oder?
ja manche habn hald einfach ne gute taktik xD
level einfach noch n bisschen und dann hast dus :D

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:50 von Fishman1003

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok vielen dank
ja ich spiele zum ersten ma

Antwort #4, 04. April 2012 um 12:53 von slifer44

Es geht auch mit Level 62

Wichtig ist zuerst auf die kleinen zu gehen da die ja eh Zielerfassung aktivieren.

Und mit Sharla macht man dich das Spiel nur unötig schwer.

Antwort #5, 04. April 2012 um 21:47 von spielefrosch

LEVEL 62 was ?
ok ich werde es probieren aber wieso ohne sharla ?
die muss mich heilen

Antwort #6, 05. April 2012 um 11:05 von slifer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)