Kapitel 1 in 4 Minuten! (Kid Icarus - Uprising)

Wie soll man das den schaffen?
Ich hab die Tigerklauen(meine beste Waffe) genommen bin nur gerannt,hab den Boss in 2 Sekunden besiegt und auf Stufe 0.0 gespielt.


Wie kann man das schaffen?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 12:17 von nico46646

7 Antworten

beste waffe schnappen und das level auf stufe 0 starten, nach dem fliegen einfach zum boss rennen ohne die anderen gegner zu besiegen. bei flamberus einfach draufballern was das zeug hält mit waffe und fähigkeiten am besten megalaser und explosion mitnehmen

Antwort #1, 04. April 2012 um 12:28 von TOoby93

Das hab ich oben doch geschrieben das ich das alles gemacht hab
kannst du nicht lesen? -.-

Antwort #2, 04. April 2012 um 12:39 von nico46646

benutz am besten orbitare, so hab ich das gemacht, rest wies oben steht machen

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:43 von trueDano

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Benutze den Effekt "Antischwarkraft" mit dem kannst du seeeeeeeeeehr schnell laufen und ermüdest nicht.

Antwort #4, 04. April 2012 um 12:48 von Muffin_xD

klar kann ich lesen, nich so frech hier. aber so habe ich es geschafft, wenn du es nicht so hinbekommst kann ich doch nichts für.

Antwort #5, 04. April 2012 um 13:21 von TOoby93

HALLO! :) was schaltet man mit dieser Mission eigentlich frei? ;)

Antwort #6, 04. April 2012 um 13:52 von krubel22

ok danke für antworten

Antwort #7, 04. April 2012 um 14:17 von nico46646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)