Sound funktioniert nicht (Empire at War - Corruption)

Hallöle,
ich wollte mal fragen ob es normal ist das bei star wars empire at war foc reppublic at war der sound nicht geht ich kann nochnichtmal die optionen anklicken.

kann mir bitte jemand helfen danke im voraus.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 12:18 von TheSeeking100

12 Antworten

Hast du es richtig installiert?
Ordner kopiert, exe ausgeführt.
WAs hast du beim installieren gemacht?

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:40 von gelöschter User



so habe ich das gemacht aber alles in denn DATA ordner

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:04 von TheSeeking100

Hat mich gewundert, dass es bei ihm funktioniert hat.

Was hast du denn in welchen DATA Ordner kopiert?

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:31 von gelöschter User

eig. alles und die patch 1.1 audio data auch

Antwort #4, 14. April 2012 um 15:49 von TheSeeking100

und bei dem normalen foc habe ich auch kien sound aber am pc und bei anderen spielen auser bei empire at war habe ich sound

Antwort #5, 15. April 2012 um 12:28 von TheSeeking100

Dann wird es wahrscheinlich an foc liegen.
Hast du es schonmal neuinstalliert?

Antwort #6, 15. April 2012 um 12:53 von gelöschter User

ja hat auch nicht geklappt

Antwort #7, 16. April 2012 um 19:07 von TheSeeking100

Ich hab was dazu gefunden was du probieren könntest:
http://www.techsupportforum.com/forums/f59/star...

Antwort #8, 16. April 2012 um 19:28 von gelöschter User

ne war nichts was gut ist den ich möchte nicht republic at war und die anderen löschen

Antwort #9, 18. April 2012 um 16:42 von TheSeeking100

dann kann ich dier leider auch nicht helfen.

Antwort #10, 18. April 2012 um 17:31 von gelöschter User

ich habe die Lösung unzwar habe ich einfach star wars empire at war neuinstalliert und noch eine frage unzwar kennst du dich vllt. mit LAN spielen aus denn ich habe alles richtig weil ich kann meinen Laptop nicht im pc sehen und meinen pc nicht im Laptop aber alle anderen spiel gehen nur Empire At War nicht wäre sehr nett wenn du wüsstest was das problem ist.

Antwort #11, 20. April 2012 um 18:12 von TheSeeking100

Es müssen beide dieselbe version haben.

Auserdem liegt es auch oft an mods die etwas an den dateien verändern wie zb. RAW. Es müssen also beide pc's raw haben, es kann aber sein, dass es dann auch nicht geht.

Virenprogramme können auch die verbindung behindern, also mal versuchen die Firewall auszuschalten.

Ich und mein bruder hatten dasselbe problem, da hat es auch an den oben genannten punkten gelegen, allerdings hab ich raw deinstalliert und in einen seperaen foc ordner installiert.

Antwort #12, 20. April 2012 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)