An die Vertrauten GTX Helfer,die mich schon kennen :D (Skyrim)

Hallo nochmal ;) Ich hab mir mal das hi-res texture Pack gedownloadet...kein großer Unterschied -.- deswegen habe ich mir von skyrimnexus skyrim realistic overhaul geholt...das ist einfach nur der Hammer!weil ich habe gestern mal die Grafik auf sehr hoch gestellt und gesehen,dass es da nur ganz kleine Unterschiede zu mittlerer Grafik gibt (naja in Drachenfeste zumindestens :D )das Texturern Paket macht die Texturen Auch nur Ein wenig besser...und deshalb wollte ich fragen,ob die GTX das auch mit dem Texturen Pack und realistic overhaul packt (ich denke mal ja aber frage lieber nochmal ;D

Frage gestellt am 04. April 2012 um 12:39 von SamDigi2

6 Antworten

Kann dir keiner sagen.
Lad die Mod runter, installier sie, und schau ob das Spiel noch flüssig läuft.
Wenn nicht kannst du dir erst mal einen neuen Grafikkartentreiber runterladen (das kann die Leistung enorm steigern) und sollte das Spiel dann immer noch nicht flüssig laufen deinstallierst du den MOD einfach wieder.
(Erstell am besten vorher ein backup von dem Skyrim Ordner und deinen Spielständen für den unwahrscheinlichen Fall, dass wirklich etwas schief geht. Das würde ich dir generell raten bevor du eine Mod installierst.)
Dann hast du zwar nichts gewonnen aber auch nichts verloren.

Ich verstehe den Sinn hinter dieser Frage sowieso nicht. Probier es doch einfach aus. Es ist ja nun nicht so als würde die Mod etwas kosten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Dex

Antwort #1, 04. April 2012 um 15:55 von Dexterrohho

Emmm... :D Klar kann mir das einer sagen.Und zwar einer mit einer GTX 560 und 4GB Arbeitsspeicher :D

Antwort #2, 04. April 2012 um 16:41 von SamDigi2

die gtx 560 sollte hundertpro ausreichen, ich weiß nur nicht wegen der 4 gb ram...

Antwort #3, 04. April 2012 um 16:45 von xXIMPOLEONXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das passt ;D 4GB sind genug ;D Haben sie alle bestätigt ;D /pc/elder-scrolls-5-sk... wäre auch nett,wenn sich die Vertrauten Leute auch melden würden ;D

Antwort #4, 04. April 2012 um 18:23 von SamDigi2

hab ne gtx460 und ich spiel skyrim damit flüssig^^
highres texturepacks + overhaul.

nur patch 1.5.26 zickt die leistung fällt rapide (mehr als 10 pfs)und ich musste die auflösung von 1980 auf 1280 runterschrauben auf 1.4 läufts ohne ruckler auf ultra

Antwort #5, 04. April 2012 um 18:28 von Aldrearic

Ahhhh..da ist einer,der mich kennt ;) Aber das würde dann laufen?Das finde ich gut.Hast du auch Skyrim Realistic Overhaul? Das ist der Hammer.Hab das gesehen...am besten finde ich die neuen Dungeons ;D

Antwort #6, 04. April 2012 um 21:19 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)