Fotos schießen und auf pc übertragen? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hallo erstmal,
also ich weiß zwar wie man fotos macht und wie mann sich sie ankucken kann abwer wie kriegt man sie hier rein ? Ich hab z.B. ein Foto gemacht und kann es mir nacher auf der plasy von der memorycard ankucken aber wie krieg ich die auf den pc iwie müssen die fotos hier ja auch raufkommen bei bilder

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 17:40 von gelöschter User

3 Antworten

es geht net habs auch mal versucht hab versucht die memorycard in pc anzustecken geht aber net srry man

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 09:51 von zueh1

doch ich hab heut im media markt gesehn das es ein kabel gibt wo man die memory card reinstecken kann und an der anderen seite ein ganz normaler usb anschuss ist

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 23:09 von Daxternator

loooool das ist ja cool wenn es stimmt dann kann man die memorycard als usbstick benutzen aber die hat ja nur 8 mega ^^

naja ich schau mal

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)