Die Hexe will mir nicht folgen ... (Dragon Age)

Hallo also diese eine hexe ich glaube dieieß morgan oder so hat ganze Zeit mit mir geredet und gekampt und jetzt in deinem kampf steht die einfach nur so rum wieso mochte sie njcmicht mehr kampfen ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 12:55 von playboss2

2 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Frage sich schon erledigt hat, aber ich antworte trotzdem noch:

Also entweder es ist ein Bug (dann solltest du die letzte Save-Datei einfach noch einmal laden) oder du hast aus Versehen etwas im Taktik-Menü verstellt bzw. bist auf ein anderes "Verhalten" im Taktik-Menü geswitcht wo keine Angriffe usw. eingestellt sind. Dieses Verhalten kann man im Taktik-Menü oben einstellen.

>LG

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:03 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das im taktik menü habe ich schon versucht ich glaube das es ein BUg ist und das mit dem savedata kann ich nkcht machen weil ihch nur einen habe . ICH hab einfach jetzt ein Golem ein schudke und ein krieger in meinem Team

Antwort #2, 06. April 2012 um 13:33 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)