Genauer Erscheinungszeitraum (I Am Alive)

Hey leute! Bin recht neu in der PS3 Community somit hab ich absolut keine Ahnung wann Sony Spiele oder Demos (welche Uhrzeit) im PSN veröffentlicht und das würde ich gerne wissen da laut Spieletipps heute I Am Alive veröffentlicht wird aber im PSN nix zu finden ist! Bitte um baldige Antwort! THX

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:08 von Shadow87117

10 Antworten

Also ich habs ganz schnell unter Aktuelles gefunden!

Antwort #1, 04. April 2012 um 17:52 von ShadowDarkrai

kommt des eig auch z.B in Amazon am 07.04 ?
weil da steht noch nich usk geprüft undso...
oder gibts des nur im PSN?

Antwort #2, 06. April 2012 um 18:27 von Ankerat

Meines Wissens sollte es nur ein Download-Titel, also nur im PSN, werden.

Antwort #3, 07. April 2012 um 10:51 von ShadowDarkrai

Es ist ein reiner downloadtitel der nur auf PSNund XBox live kommt!

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:28 von Shadow87117

ok, danke,
weil in amazon steht es zwar so mt Ps3,Xbox360 und Pc als noch nicht verfügbar. Aber des haeisst, ich brauch nich drauf warten? o.0? isses wenigstens gut?

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:02 von Ankerat

Aufjeden Fall ist das Kampfsystem ziemlich cool und schön knifflig. Also fallst du Ego-shooter magst ist I am Alive eher ungeeignet für dich, denn in I am Alive werden Kämpfe und Kletterpartien so realistisch wie möglich dargestellt. Daher muss man etwas Geduld mit dem Spiel haben ;) Und ich kenn mich zwar nicht aus mit Download-Titeln, aber es hat für 15 Euro schon recht viel Spielzeit.

Antwort #6, 08. April 2012 um 09:19 von ShadowDarkrai

und warum isses nur für 15 euro zu haben?
sonst kosten neue spiele doch so um die 60 euro oder?
warum?

Antwort #7, 08. April 2012 um 13:25 von Ankerat

Normale Voll-Titel kosten auch so um die 50-60, aber machne Spiele sind halt für weniger als Download zu haben. Meistens liegt das daran das nicht genug Geld vorhanden war um CDs zu produzieren oder die Spielzeit viel kürzer ist. I am Alive war ursprüunglich auch als Voll-Titel geplant, hab ich gehört.

Antwort #8, 08. April 2012 um 17:59 von ShadowDarkrai

is aber schon ne vollversion oder?

Antwort #9, 08. April 2012 um 19:03 von Ankerat

I Am Alive hat ca 4Jahre entwicklungund dabei noch 3 unterschiedliche ubisoft-studios hinter sich (1.amerika 2.wechsel innerhalb amerika und dann zu ubisoft nach shanghai) erst war es als vollpreis titel gedacht nur ist es dann duch andere games auf der stecke geblieben und als sie es wiederaufgenommen haben hatten sie wenig zeit und lust zudem hat es immer mehr geld verschlungen und dadas fast bei jedem studio so war hat es 3 mal gewechselt. bestes beispiel: im netzsind screenshots des selben bildes von allen studios zu finden und man sieht am anfang war es noch recht bund und ist bis release immer düsterer geworden zudem (zum preis)hat die grafik gennerell unter den wechsel und den kosten zur entwicklung des kampfsystemes sehr gelitten. das ist der grund warum es ein günstiger downloadtitel ist!
P.S. um es vorweg zu nehmen: es wird NICHT für WII oder PC rauskommen(PC ist allerdings nur zu 80% sicher)!

Antwort #10, 08. April 2012 um 20:22 von Shadow87117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)