Schild des Kreuzritters (Knights of the Nine)

Ich bin grad in der festung aber da is so ein tor mit ganz vielen steinplatten davor und weil niemand sonst da nich weiterkam fühl ich mich ein bisschen bescheuert (danke für antworten)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:16 von Ultra-King

2 Antworten

achte auf die kerzen. immer auf die platte von links aus tretten nach anzahl der kerzen: 1 kerze = erste platte von links
2 Kerzen = zweite platte von links
3 Kerzen = dritte platte von links

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:43 von Sternenherrscher

oder du machsts dirs einfacher und laufst einfach mal auf alle drauf wie ich und hörst auf die geräusche die da kommen wenn es wie ein großer stein der sich bewegt anhört statt wie ein klicken dann ises richtig ;D

Antwort #2, 15. August 2012 um 20:34 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)
* gesponsorter Link