hombrew (Super Smash Bros Brawl)

ich weiß leute diese frage wird oft gestellt.. aber ich bitte um verständins :)

also.. wir kann ich den homebrew channel bekommen? und auf welche art und weise kann ich mir sicher sein das meine wii davon nicht kaputt geht? :S
vielleicht hat ja jemand von euch den homebrew der/die jenige könnte mir ja vielleicht weiterhelfen :) danke im vorraus :D

Könnt euch auch per pn melden ;D

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:27 von Ultimate-Key

9 Antworten

Google --> Homebrew Tutorail für deine Firmware (keine ahnung welche Firmware deine Wii hat das musst du selbst gucken) ---> Tutorial befolgen
Und schon hast du Homebrew und deine wii geht nur kaputt wenn du etwas falsch machst sonst nicht :)

Antwort #1, 04. April 2012 um 15:01 von gamezogger1993

okay hab ich alles ich hab jetzt den hombrew channel, USB Loader, WiiFlow,Backup Channel und denn Gecko OS

und wozu is jetzt jeder channel davon gut? in welchem kann ich cheaten? sowie texture hack usw?

kannst du mir vielleicht sagen was die jeweiligen kanäle machen? bzwe was man mit dene machen kann und wozu die gut sind..

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:40 von Ultimate-Key

hier wird beschrieben wie man texture hacks macht :D http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebr...

kannst du mir sagen wie du den hbc gemacht hast? ;D so wie in dem video das ich die gezeigt habe?

Antwort #3, 04. April 2012 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und wie und wo kann ich cheats eingeben ? :D

ja genau wie bei dem video kumpel :)

Antwort #4, 04. April 2012 um 21:25 von Ultimate-Key

keine ahnung wo ^^ schau dir videos auf youtube an :D

aber ich kann den hbc nicht installieren, weil ich war mal in dem forum ( wollte schon mal den hbc installieren aber kam nicht draus^^) und jetzt hab ich das pw vergessen und benutzername D: jetzt kann ich nicht auf diese 2 dateien zugreifen D:

Antwort #5, 04. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

meld dich halt neu an :D ja schick ein video falls du eins hast:D

Antwort #6, 04. April 2012 um 21:34 von Ultimate-Key

man kann sich nicht 2x da anmelden D: ich hab die ne pn geschickt bitte antworte ^^

ich such noch ein video :D

Antwort #7, 04. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

Du brauchst einfach nur ne neue Email

Antwort #8, 05. April 2012 um 15:30 von gelöschter User

aber wenn ich auf registrieren klicke kommt da, dass ich mich nur 1x anmelden kann.. ich glaube ich muss es von ner anderen internetteil machen ^^ aber mina erstellt mir heute noch einen neuen user :D

Antwort #9, 05. April 2012 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link