Ich muss schnell an Geld kommen ;) (AC - Revelations)

Ich habe jetzt 107.058 A und ich brauche insgesamt 325.000 A um die restlichen Bücher in Kapadokien zu kaufen , dann habe ich die Platin Trophäe . Kennt ihr ein paar Möglichkeiten um schnell Geld zu verdienen oder um überhaupt dranzukommen ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:34 von SuperMarioFreak

6 Antworten

Am besten ist es wenn du deine Assassinen schon hochgelevelt hast. Nun musst du sie auf reisen schicken und selbst losziehen um z.B Leute zu bestehlen. In der Zeit schickst du deine Leute immer wieder auf Missionen und bekommst extra noch Geld von der Bank.
Nach einer gewissen Zeit hast du dann das benötigte Geld.

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:26 von watchmen

sei froh das du überhaupt geld hast bei mir wird nie geld überweist auf die bank ich haben grade noch 1000 A und das seitdem das Spiel raus ist! Also sei glücklich mit deinem Geld :)

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:10 von gelöschter User

@deemah
Dann musst du Gebäude Renovieren und/oder Wahrzeichen kaufen . Dadurch steigt das einkommen in der Bank .

Zur Frage :
Das machen was watchmen gesagt hat und Leute bestehlen .

Antwort #3, 04. April 2012 um 18:23 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wenn du mal weg fährst oder so musst du das spiel anmachen und dich verstecken im heuhaufen oder im dachgarten du kiegst pro 20 min. geld. wenn du wieder zuhause bist musst du einfach zur bank gehen und das geld abholen (es sollte kein geld auf der bank sein wenn du weg fährst)

Antwort #4, 04. April 2012 um 21:58 von k-os197

Gute Ideen danke :)

Antwort #5, 04. April 2012 um 22:52 von SuperMarioFreak

Zum leute bestehlen würde ich mir ne bande diebe besorgen. die sind schneller im stehlen und du musst dich nicht mit den leuten rumschlagen die du bestohlen hast.(im wahrtsen sinne des wortes "rumschlagen" :) )

Antwort #6, 05. April 2012 um 13:11 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)