Welcher Champion? (LoL)

Welchen von diesen 9 Champions sollte ich erwerben.
Der Champion sollte auf jedenfall gut im Nahkampf sein (Leben,Angriff.Verteidigung) und auch gut gegen Champions:
Volibear
Nautilus
Blitzcrank
Garen
Mordekaiser
Nasus
Renekton
Skarner
Warwick
(gegebenfalls auch Alistar)

Vielen Dank für die Mühe! =)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:37 von Cloud43

4 Antworten

Ich kenne Volibear nicht so gut aber Volibear ist ein sehr guter Champ. Er kann junglen gehen , oder auch auf der Lane spielen. Er kann spieler über sich , nach hinten werfen (wie bei Singed). Außerdem "feart" er noch mit einem spell.

Nautilus kenne ich auch nicht so gut und bin auch nicht so begeistert über ihn, aber trozdem kannst du gut tricksen mit ihm und mit ihm kannst du auch per Strategie spielen.

Blitzcrank ist einer (meiner Meinung nach) der besten Champions.
Seine Spells sind alle gut nutzbar und er ist nie falsch zu nehmen.
Mit seinem Grab richtet er eig. schon die Lane für sich.
Falls du mal ein ARAM ( ALL Random All Mid ) spielen willst, und dann Blitzcrank pickst, hast du eig. schon gewonnen.

Garen muss man nicht spielen können um gut mit ihm zu sein.

Als Mordekaiser auf ner Solo-Lane bist du praktisch unbesiegbar.
Morde hat einen spell, mit dem er last hitten kann.
Die meisten Morde-Spieler haben schon 100lasthits in 10min.
Wenn sie sich voll aufs Lasthitten konzentrieren haben sie ca. 150 lasthits (in 10min)

Nasus ist ebenfalls ein sehr guter Solo-Laner (Top), denn er kann ebenfalls sehr gut mit seiner Q last hitten. Außerdem rettet sein Ulti ihm meisten den Arsch.

Renekton habe ich nie gespielt, aber weiß, dass er auch unnormalen schaden raushauen kann.

Skarner hab ich auch noch nie gespielt, aber durch seine Ulti habt ihr ein Vorteil in Teamfights.

Warwick ist ein ziemlicher OP Champ. Wenn er Lowlife hat , dan healt er sich einfach wieder hoch mit einem Blutdürster und seiner Q.Außerdem ist ein sehr guter Jungler, da seine Ulti ziemlich "geil" ist zum ganken.

Alister ist einer meiner Favo Champs. Ich spiele ihn lieber auf Tank, als auf Supporter oder AP. Außerdem kannst du Alister kostenlos , mit einem Skin bekommen, wenn du den Youtube Kanal Abbonierst (von RiotGames)

Anweisung: Gehe auf diesen Link: http://euw.leagueoflegends.com/de
Nun scrolle ein wenig runter, da findest du "Folge uns auf Youtube". Dort klickst du drauf, aber vorher muss du eingeloggt sein auf der Seite (mit den Daten, wie du dich in LoL einloggst).
Fertig

Mfg anton

Antwort #1, 04. April 2012 um 14:51 von antonrot

Nach dieser ungemein objektiven Antwort geb ich auch mal meinen Senf ab:

Von sowohl Renekton, als auch Garen würde ich vorerst sie Finger lassen, Earlygamechamps, die doch recht extremst abfallen.

Insgesamt hast du da, abgesehen von Blitzcrank und Alistar Toplaner und Jungler aufgezählt.

Würde mehr schreiben, bin aber zu faul, von daher empfehle ich dir einfach mal Skarner, recht starker Jungler atm.

Antwort #2, 04. April 2012 um 15:16 von Herr_der_Ringe

ich würde volibär empfehlen der ist ein sehr guter tank mit viel dmg und wird auch nicht oft von den anderen benutzt

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:25 von dunkinpunch

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Volibear oder fallst du schlecht bist Warwick, da er sich extrem einfach spielen lässt. Wie antonrot geschrieben hat, du kannst dir Alistar einfach gratis holen und Tristana auch.

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:30 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)