Material Beschaffen (Metin 2)

Hi,

wer weiß wie ich den Lehm, Uriels Buch und die Bärengalle bekomme. Habe auch alles gemacht was der Schmied sagt (Rote Keiler, Wildhunde und Bören töten) aber ich bekomm die Sachen einfach nicht.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:42 von Freaky123

1 Antwort

Mach weitere so, immer auf die Quest klicken bevor du die Tire tötest.

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:13 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)