wachen ausschalten (MGS - Snake Eater 3D)

also ich möchte das spiel auf experte spielen komme aber nicht an einer wache vorbei und habe keine beteubungsmuni mehr (möchte keine töten für den titel) wollte den gegner also mit nahkampf ausschalten aber habe keine arnung wie ich die von hinten packe und snake den direckt umwirft und ko macht also diesen move wo der den über seim knie auf den boden wirft
ich hoffe mir kann jeand weiter helfen :)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 15:09 von darkness0

3 Antworten

Du musst R gedrükt halten da kannst du ihn die kehle durschneiden oder in bewustlos machen (wie betoibung) oder ihn zum reden bringen ode wie du meinst umferven da musst du R gedrukt halten udn nach rechts drücken
ich hoffe ich hab dir geholfen :)

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:10 von gelöschter User

Den Move hab ich auch schon das ein oder andere Mal gesehen, weiß aber nicht wie ich den gemacht habe -.- aber ich glaube wenn man in der Hocke ist kann man das irgendwie machen. Ist nur eine Vermutung.

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:43 von DarconFlash

Also, wenn du dich von hinten an deinen Gegner anschleichst und du den angezeigten Knopf drückst und das Schiebepad nicht bewegst dann packst du ihn und kannst ihn ,ggf. verhöhnen töten oder bewusstlos schlagen, wenn du das Pad aber bewegst während du den angezeigte Taste drückst, wirfst du ihn auf den Boden (= er ist a
also ko.)

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:29 von Dovahkiin-Drachenblut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)