Blackscreen nach Update (Minecraft)

Da ein neues Update zur verfügung stand hab ich das gemacht aber als es abgeschlossen war war blackscreen.Ich habe es auch schon mit minecraft jar löschen versucht aber da lässt es mich fast gar nicht mehr rein.Es ist immer nur blackscreen nach dem login.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 15:20 von Dishate

8 Antworten

hab das gleiche Problem...

Antwort #1, 04. April 2012 um 15:22 von jojo1212

ich auch

Antwort #2, 04. April 2012 um 15:23 von ultimatewarrior666

Bei mir war das ganz das gleiche! Minecraft 1.2.5 updaten und dann ein Blackscreen. Bin auch gerade am tüfteln wie ich das wieder gerade biegen kann! Könnt ihr mir vielleicht auch helfen?

Antwort #3, 04. April 2012 um 15:23 von Darkrai4738

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei mir ist genau das gleiche nach den update ich bin schon ab forshcen worran es liegt aber es könnte sein das das update noch nicht aktuell ist oder des es sich zu viele downloden ich weiß es leider nicht wenn ich das problem gelöst habe schriebe ich es hir rein

Antwort #4, 04. April 2012 um 15:25 von Zombieschaman

vllt machen die ja en minecraft check und müssen dafür minecraft ganz runterfahren.find ich aber auch nicht so vorstellbar

Antwort #5, 04. April 2012 um 15:26 von smallDOG

toll hab mir gerade server gemietet und wollte den austesten xD

Antwort #6, 04. April 2012 um 15:28 von timonick

mojang hat da ein fehler gemacht steht auf der twitter seite aber sie arbeiten daran

Antwort #7, 04. April 2012 um 15:32 von ziyatheking

ahhhhhhh

Antwort #8, 04. April 2012 um 15:39 von ost-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)