Stab des Lebens (Spore)

Jo Leute was gteht ab ;) ich wolte mal fragen ob man den stab des lebens wieder auffüpllen kann oder gibt es nen mod ?


aja ich habe gelesen das es son geheimraumm gibt wen es ihn gibt könt ihr mir das sisteam sagen oder ein video machen wäre echt coll von euch ;D

Frage gestellt am 04. April 2012 um 16:17 von carljohnsen100

6 Antworten

Nein man kann den Stab nicht wieder auffüllen.

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:52 von lordek898

Ich kenne nur den Geheimraum im "sogenannten" Irrenhaus bei Spore.
Aber wenn ich dir den genauen Standort verrate, geschweige denn ein Video davon hier reinstellen würde, wäre es ja kein Geheimraum mehr.
Und Zugang zu diesem Geheimraum haben nur die als "Die Irren" bekannten Spore-Spieler.
Ganz zu schweigen, daß du ohne Zimmerreservierung im Irrenhaus schon mal gar nicht da reinkommst ...

Aber wahrscheinlich meinst du einen anderen Geheimraum ... wenn du mir sagst wo oder von wem du davon gelesen hast, kann ich vielleicht trotzdem weiterhelfen. :-D

Antwort #2, 06. April 2012 um 21:25 von Proffo

ja aber ich glaube den gibt es net den hast du nur erfunden nicht wahr ;D

Antwort #3, 09. April 2012 um 19:08 von carljohnsen100

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Schnellmerker :-D
Das Irrenhaus ist eine Erfindung von uns "Irren" und hat uns über Wochen viel Spaß gemacht.

Aber um deine Frage ohne Scherz zu beantworten:

Theoretisch kannst du den Stab des Lebens und andere Dinge mit Hilfe des Programms ArtMoney wieder auffüllen - nur wenn du es dort mit den Mengen übertreibst, stürzt Spore ab.

Aber ein Stab des Lebens, den du so immer wieder auf 99 füllen kannst, ist schon ganz praktisch.

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:09 von Proffo

wow danke alter

Antwort #5, 13. April 2012 um 01:02 von carljohnsen100

bitte, "Kleiner" lol

Antwort #6, 13. April 2012 um 11:30 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)