Tina und Sina ! (New Leaf)

Werden vielleicht wie bei den vorgängern des spiels wieder Tina und Sina mit dabei sein? aber ich glaube irgendwie schon weil die auch eine wichtige Rolle des Spiels spielen oder? =D

Frage gestellt am 04. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

15 Antworten

Tina und Sina waren in acww und aclgttc dabei,wieso sollten sie jetzt nichtmehr dabei sein ?

Sie sind fast genauso wichtig wie Tom Nook :-o

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:35 von HarryPotter7

Denke schon!

Antwort #2, 04. April 2012 um 16:40 von delfi12

Ja ich denke sie sind wieder dabei ;)

Antwort #3, 04. April 2012 um 17:39 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
natürlich sind sie wieder dabei.

Antwort #4, 04. April 2012 um 18:16 von 3dsisthebest

sicher sind die wieder dabei ^^

Antwort #5, 04. April 2012 um 18:43 von Kitty08

nee, die werden von Grazia überfahren. Mit Anbsicht! Denn Tina und Sina haben Grazias Kundinnen weggekauft, weil die nun immer Grazias Outfits verkaufen, dass haben die ja in ACLGTTC auch gemacht, nur das sie da nur wenig Sachen von ihr verkauft haben, z.B. das Gras-Outfit, naja, Grazia wollte sich rächen und nun hat sie den Job von Tina und Sina übernommeeen! ;'DD

Spaß, bin nur sarkastisch^^

Antwort #6, 04. April 2012 um 19:03 von gelöschter User

Ich denke ja :DD und hoffe es i-wie auch die gehören ja zu ACWW xD

Antwort #7, 04. April 2012 um 19:20 von Quackks

vll kann man ja wenn man dann bürgermeister ist bestimmen was die bewohner anziehen sollen an bestimmeten festen xD

Antwort #8, 04. April 2012 um 19:22 von pinscher1

^^ :D lol

Antwort #9, 04. April 2012 um 20:19 von gelöschter User

hahaha..wenn dann würde die Polizei kommen und Grazia so schnell wie möglich verhaften..xD

Antwort #10, 04. April 2012 um 20:28 von gelöschter User

Ich könnt mir gut vostellen, dass sie diesen Laden, bei dem man die Designs von Kissen u.s.w., leiten.

Antwort #11, 04. April 2012 um 22:17 von _Raffy_

Ich denke auch das Tina und Sina wieder daa sind =)

Antwort #12, 05. April 2012 um 10:55 von laurasweet

find ich auch =D

Antwort #13, 05. April 2012 um 14:54 von gelöschter User

glaube ich nicht. tom nook hat seinen laden ja auch nicht mehr. und es gibt ja jetzt auch die shopping meile. aber schön wärs :)

Antwort #14, 05. April 2012 um 15:35 von fldk

tom nook ist aber immer noch da.

Antwort #15, 05. April 2012 um 16:15 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)