wann komme ich zu einem top team (F1 2011)

ich fahre in meiner ersten saison für force india und bin eigentlich ganz am ende der saison und wollte fragen wann man ein vertragsangebot von einem top team erhällt

Frage gestellt am 04. April 2012 um 16:39 von basketshooter27

7 Antworten

Also um das mal klar zu stellen. Du bekommst Angebote von Teams, wenn du dich am Ende der Saison nährst. Ob du auch Anträge von einem Top-Team erhälts hängt davon ab, wie gut du bist:-Level
-Fahrerwärtung
-...

Also ich wünsche dir viel Glück

Viele Grüße Jaden2000

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:53 von Jaden2000

fahrerwärtung bin ich bei 14 will unbedingt zu red bull oder mercedes

Antwort #2, 04. April 2012 um 16:57 von basketshooter27

Ich war da schon bei 19 am ende und habe ein Angebot von McLaren bekommen und auch angenommen:-D

ps:Ich war auch bei Force India

Antwort #3, 04. April 2012 um 18:29 von Spielegott15

joa -.-' ich war 4. und hab nur angeboten von virgin,hrt und lotus bekommen

Antwort #4, 04. April 2012 um 18:59 von Wurstkopf96

1 sasion force india = Weltmeister, bin zu Mclaren gewechselt
( entschied sich auch im letzten rennen letztes rennen knapp geschafft , 1 pkt vorsprung auf Vettel )

2 Sasion bin ich grade noch ( vorletztes Rennen , bin scho weltmeister , geht aber noch um Teamwertung ) habe ich ich vertrag von mercedes angenommen :)

Antwort #5, 08. April 2012 um 13:03 von 93Thomas

Ich hatte am Ende meiner ersten Saison bei Williams eine Fahrerwertung von 26^^

Und das auf Profi :D

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 22:29 von Chiler_Dave

also ich bin in der 2ten Saison und einen Lvl. von 25 und Fahre bei Toro Roso aber ich habe keine Angebote von großen Teams aber warum hab auch schon ein Fahrertitel.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 20:41 von FlashHobbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)