Fps und auflösung (BF 3)

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info...

meint ihr das battlefield 3 mit diesem pc auf hoch oder ultra im mp sowohl als auch im sp spielbar ist ? wenn ja mit wie viel frames , btw sorry das ich euch hier nerve ^^ doch bei den anderen communitys geht entweder die anmeldung nicht oder es antwortet keiner ,

zum thema selber bauen ich hab alles zusammengerechnet und würde auf den selben preis kommen doch nur mit i5 2500k

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:15 von Granick14LP

7 Antworten

Geht auf Hoch locker, wenn nicht sogar Ultra, jedoch würde ich ein anderes Gehäuse nehmen, falls du das Geld aufbringen kannst, da dieses nicht gerade sehr hochwertig gebaut ist. Außerdem haben die meisten anderen Gehäuse besseren Airflow und mehr Platz im Innenraum (für Kabelmanagement usw.). Hoffe konnte helfen.
MFG.

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:10 von milkyman97

Achso, ja, ich würde das "Coolermaster HAF 922" nehmen, falls du das Geld hast. Ich habe das "Haf X" (den größeren Bruder) und bin sehr zufrieden.

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:13 von milkyman97

danke vielmas und macht sich ein sichtlicher unterschied zwischen i-2500k und i7-2600 erkennbar ? ist die gtx 570 auchnoch in einem jahr brauchbar ?

Antwort #3, 04. April 2012 um 18:26 von Granick14LP

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also Unterschied gibts da nicht wirklich,(es gibt einen aber der ist minimal und den Aufpreis nicht wert) würde auch den core i5 2500k nehmen, den kannste dann auch übertakten, falls du willst. Jedenfalls kannste die gtx 570 auch noch in einem Jahr gebrauchen, die hat genügend Power.
MFG.

Antwort #4, 04. April 2012 um 18:41 von milkyman97

Das geht bestimmt auch auf Ultra.
Aber dann nur mit knapp über 30 FPS

Antwort #5, 05. April 2012 um 14:40 von xHalmi_Stylx

FPS zeigen aber nur die durchschnittlichen Bilder pro Sekunde an. Kann also mal kurz höher oder niedriger sein:)

Antwort #6, 06. April 2012 um 22:10 von Weissichdochnet

Locker Ultra 40-50 fps

Antwort #7, 06. April 2012 um 23:30 von Theforceplayer4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)