Viele bereits tot, Sera endlich da was jetzt ? (Digital Devil Saga 2)

Nachdem die ganzen Charaktere die Gruppe verlassen haben, jetzt auch noch Roland und Argilla, steht ich jetzt mit Sera,Cielo und Gale vor dem brennenden Gebäude. Sera wollte ja, dass sie wieder aufgenommen wird und mit Gott redet. Jetzt bin ich im Hauptgebüde ( EGG ? EEG ?) es ist alles dunkel. Ich hatte das Item, dass kurze Zeit die Räume erhellt schon verwendet das ist aber bereits aufgebraucht. Q____Q Weil alles dunkel haben die Monster den Überaschungseffekt auf ihrer Seite und ich muss ständig in Menschenform kämpfen bzw. ständig fliehen was ab und an auch schief geht

Bin ich im richtigen Gebäude ? Wie komm ich da schneller durch bzw wie kann ich vor der nervigen Dunkelheit und den nervigen Monstern gegen die ich in Menschenform kämpfen muss schneller vorbeikommen ?

Dankeschön ^^

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:16 von BellaandEdward

2 Antworten

du bist schon im richtigem gebäude und um die hinterhalte zu verhindern brauchst du die light balls nimm ungefähr 10 stück oder so mit. bei mir hatte cielo die heilung aber du solltest ihn auch noch mit null nerve ausstatten weil es gegner gibt die neural shock einsetzen. nimm auf jeden fall noch zustandsheilende sachen mit wie dis-mute und so. der endgegner ist gegen blitz empfindlich. ich hoffe ich konnte helfen auch wenn die antwort erst etwas später kam.
:D :D

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:14 von dragonboy14

Oha, du hast also wieder angefangen zu spielen. xD
Wie mein Vorgänger gesagt hat, bist du im richtigen Gebäude. Du brauchst auf jeden Fall die light balls. Der andere Gegenstand, der dafür sorgt, dass man keinen Schaden nimmt ist auch wichtig später. Kannst aber mehr als 10 kaufen, da man später in nem anderen Bereich ebenfalls durch dunkle Räume muss. In dem Bereich sind Eis Fähigkeiten nützlich. Wenn du dich verlaufen hast, teleportiere zum großen Terminal zurück, von da kann man direkt zum Ausgang. Ansonsten empfehle ich nicht zu oft wegzulaufen, du brauchst die Erfahrung. Wenn du den Boss besiegt hast, solltest du dort noch einmal vorbei schauen, da wartet dann eine Überraschung. :)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 18:16 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)