hundetraining :D (Harvest Moon)

ich bin`s wieder^^
also ich wollte mal wissen wie man den hund am besten trainiert :)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:26 von LoLa_1997

8 Antworten

Wirf täglich ein paar mal den Ball für ihn und lass ihn apportieren. Du kannst ein paar Schritte weglaufen, solltest dich aber fangen lassen. Ich machs im Haus weil da keine Zeit vergeht.

Antwort #1, 04. April 2012 um 17:36 von Cyara

wie fangen lassen beim ball spielen?

und was ist apportieren?^^

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:39 von LoLa_1997

apportieren heisst es, wenn du etwas wirfst, damit der Hund es bringen kann. Also du wirfst den Ball in seine Nähe, er rennt los um ihn zu holen, du lässt zu, dass er dich 'erwischt' und dir den Ball vor die Füsse legt.

Antwort #3, 04. April 2012 um 17:45 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. wenn du den ball geworfen hast und er ihn dir bringen will renn einfach vor ihm weg! Und zwar so das er dich nicht fängt.

2. apportieren -> ball werfen, ball bringen lassen

Antwort #4, 04. April 2012 um 17:47 von Bad-Angel12

@Bad-Angel ich lass mich immer fangen, wie soll er denn sonst was lernen^^

Antwort #5, 04. April 2012 um 17:52 von Cyara

okei :D
ich lauf erst weg und warte dann irgendwo damit er lernt mir den ball zu brinegn weglaufen brind dann ja nix^^

Antwort #6, 04. April 2012 um 17:54 von LoLa_1997

@ Cyara schon klar aber ich meinte erstma nicht ;D
iwann lass ich mich auch fangen ^^

Antwort #7, 04. April 2012 um 18:10 von Bad-Angel12

du musst ihm immer wieder zu feifen das er kommm und aber auch das er immer den ball hollt du kannst wen er den ball hat auch weg rennen

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 13:07 von rahellol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)