Wer ist aziza? (AC Wild World)

Ich habe da s Spiel schon ewig, aber aziza kam noch nie.wer ist sie und was macht sie. Außerdem kam Grazia auch erst einmal. Bitte helfen, Danke!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:26 von gelöschter User

2 Antworten

Aziza ist ein Kamel und verkauft Tapeten und Teppiche und kommt irgendwann zwischen Montag und Freitag. Und bei mir war Gazia auch erst drei mal oder so da, und dabei habe ich das spiel schon 3 Jahre.

Antwort #1, 04. April 2012 um 17:31 von Prapo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aziza ist ein Kamel und verkauft Teppiche und Tapeten. Helfe ihr, denn sie hat ihre Karte verloren. Sie will Teppiche und Tapeten an Pelly, Peggy, Tina, Siny, Tom Nook oder Eugen verkaufen. Am Ende kannst du entscheiden ob du eine seltene Tapete oder einen seltenen Teppich von ihr willst. Den kannst du verkaufen oder in dein Haus stellen. Der Teppich bzw. die Tapete ist natürlich kostenlos. Aziza kommt zwischen Montag und Freitag, zwischen 12 Uhr und 18 Uhr.

Deine Claire

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:38 von claire11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)