PS3 Internet viel zu langsam? (MW 3)

also wie sage ich das jetzt ich habe ein Speedport W 723 v und eine 16.000er leitung die telekom sagte mir 15.000 kommen ca an was ja genug ist. ports habe ich auch aktiviert blaa habe in jedem spiel 4-3 balken selbst mein ping ist eigentlich ok normaler halt so 50-70 bei onlinegames ich habe auch über lan und meine ps3 zeigt mit:
ca. 9 mb pro sekunde an (download)
ca. 850 kb pro sekunde (upload
Das problem is wenn ich etwas downloade merke ich von den 9 mb pro sekunde garnix oft ist es nur 1 mb oder vieeeel weniger und ich kann stunden downloaden aber am laptop der über wlan verbunden ist ganz normal.
ich habe bei meiner ps3 schon alles probiert aber sie nutzt einfach nicht die volle leistung O.o kann mir jmd helfen? die interneteinstellungen sind auf automatisch

achja wenn ich nen game suche ist das heute richtig extrem oben rechts steht immer Spieltest nach ca. einer minute steht erst 20% und dann fängt es von vorne an und kommt nichtmal über 40% danach hoste ich und kann 10 min warten das vllt eine volle lobby da ist weil keiner verbinden kann :o
selbst als host lagge ich iwie unlogisch aber naja xD

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:29 von Andrej_31

4 Antworten

ok habe grade getestet es werden heute sogar nur 5 mb/s angezeigt aber downloaden tut er trotzdem nur 1 mb/s (wie sonst auch)

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:20 von Andrej_31

Nutzt du zufällig eine WLAN-Verbindung weil die Wlan-Verbindung von einer PS3 nicht sehr gut ist^^ Eigentlich müsste dein Internet locker reichen. Und das du als Host laggst liegt an der Logik der Lag-Compensation die deine Verbindung immer auf den mit der schlechtesten Verbindung anpasst und es deshalb bei dir laggt. Und die Werte sind ziemlich unnötig die musst du nicht schreiben ;)

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:54 von geli09

16.000 DSL sind KEINE 9 MB mein lieber, bei weitem nicht!

Das sind ca. 2,5 MB die du damit im höchstfall erreichst beim Download von Dateien, wenn dir der Server eben diesen Speed gewährt (also nicht der Anbieter).

Wenn du über WLAN drin bist, versuch erst mal mit Kabel, es liegt ja immer ein LAN Kabel bei bei der PS3

Antwort #3, 05. April 2012 um 00:43 von webshego

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die Telekom sagt dir das 15k ankommen und darauf vertraust du beim schlechtesten anbieter den es überhaupt gibt?

ich würde mal sagen teste dein Internet mal auf Speed test seiten wie

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
http://www.kabeldeutschland.de/info-service/spe...
http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Firewall und ggf. antivirus sollte die seiten nicht blocken sonst verfälscht es dein ergebnis.

du scheinst nämlich nicht das zu erhalten was du eigentlich bekommen solltest.

Antwort #4, 05. April 2012 um 01:03 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)