Hilfe was jz (Dark Souls)

hab ein freund mal zocken lassen war ne stunde weg und der hat denn bart schmiede und denn riesen golem schmiede getötet und denn bischof hab gehört das in denn katakomben einer noch sein soll aber ich komm da nich vorahn weil die skellete immer aufstehen und der schmied in neu londo ist keine grosse hilfe was jz

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:30 von SchwarzerRitterOrnstein

1 Antwort

Ich empfehle dir neu anzufangen, da ohne die beiden Schmiede das Spiel viel schwerer wird. Wenn dir das aber nichts ausmacht, Unmöglich ist es deswegen nicht geworden das Spiel zu Beenden. Was die Skellete angeht, da gibt es zwei Möglichkeiten die eine wäre durchrennen und die Magier töten, so stehen einige Skelette nicht mehr auf, bis du zum nächsten Magier gelangst, die Magier bleiben tot selbst wenn du rastest. Alternativ kannst du dir ne heilige Waffe besorgen wie z.B. das Schwert das beim Untoten Drachen im Drachental liegt, damit kannst du die Skellete auch töten.

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:14 von Diviot

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link