Connor´s Waffen (Assassins Creed 3)

Das sind Connor´s Waffen :

Was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:40 von gelöschter User

11 Antworten

gibt es zu der versteckten klinge eigentlich auch wieder die hakenklinge ?
sonst sind die waffen ganz okay

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:59 von jimmy7773

hakenklinge wirds nich geben

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:53 von Pampelmumu

jimmy7773 die Hakenklinge gab es ja nur bei den Assassinen in Konstantinopel deswegen wird es sie in Assassin´s Creed 3 wohl nicht geben (was ich eigentlich schade finde, denn sie war irgendwie cool).

Antwort #3, 05. April 2012 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich bin ziemlich zufrieden mit der Waffenauswahl von Ubisoft

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:57 von Tekvine

Naja es hätte mehr sein können weil Ezio ja viel früher gelebt hat und mehr Waffen gehabt hat und Connor ja um die 1777 gelebt hat und es müsste ja mehr Waffenfortschritt geben deshalb finde ich Connor hätte ruhig mehr waffen haben können.

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:24 von gelöschter User

Das ist ja auch nicht sein gesamtes Waffenarsenal, sondern nur ein Teil davon. Es wird noch weit mehrere Waffen geben.

Antwort #6, 06. April 2012 um 21:06 von nicstar1

ich hab gehört, es soll sie geben, kanns aber nicht garantieren, problem:
im wald bringt die hakenklinge coonor wennig
es gibt aber sicher so ne art enterhaken den man vom zb. dach aus auf eine person wirft und an dem seil hinunter und wieder hoch kommt=)

Antwort #7, 07. April 2012 um 11:14 von domisch

ich vermisse den Dolch der war cool, aber kann ja sein dass es noch sowas ähnliches geben wird

Antwort #8, 23. April 2012 um 11:20 von dragonquestmaster5996

Es wird einen Dolch geben, bzw. wird die Klinge der Versteckten Klinge abnehmbar sein

Antwort #9, 23. April 2012 um 12:14 von nicstar1

hamma das is ma ne coole idee der hersteller

Antwort #10, 23. April 2012 um 21:51 von dragonquestmaster5996

ich hab ein video gefunden.Dort sieht man das er wieder 2 versteckte Klingen hat.
&list=PLE196726F02565118&index=5&feature=plcp
Man siehts nachdem er den Hirsch umgelegt hat.

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 13:25 von Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)