Celia (Harvest Moon)

Ich habe celia geheiratet und habe einen sohn seitdem liegt sie nur ihm bett und wenn ich nicht rausgehen kann wegen schneestürmen usw.
steht sie in der mitte und geht hin und her ist das normal

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:00 von teddybeere

11 Antworten

äööhh ich glaub nicht oO
wann liegt sie im Bett? (uhrzeit)

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:02 von Bad-Angel12

Sie liegt abends im Bett wenn du zu spät nach Hause kommst, morgens wenn du aufwachst sollte sie schon im Haus rumlaufen. Das sie sonst nicht viel macht ist normal.

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:04 von Cyara

Eben nicht sie liegt von 6:00 bis ich schlafen gehen im bett
ich gehe raus und wieder rein aber sie liegt immer noch im bett:(

Antwort #3, 04. April 2012 um 18:11 von teddybeere

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Auch tagsüber? Also gegen mittag zum Beispiel? Dann ist das nicht normal.. hab ich aber auch noch nicht gehört, keine Ahnung warum.

Antwort #4, 04. April 2012 um 18:14 von Cyara

Auch tagsüber liegt es daran das sie so kränklich ist wie sie immer sagt?
und wie kann man medizin selber machen?

Antwort #5, 04. April 2012 um 18:15 von teddybeere

also das ist auf jedenfall nicht normal..
warte vllt erstmal ab..

Antwort #6, 04. April 2012 um 18:15 von Bad-Angel12

ok thx für eure bemühungen

Antwort #7, 04. April 2012 um 18:17 von teddybeere

Bodigizer: oranges Gras + schwarzes Gras + Rote Rotzauberblume + Topf
Turboschub: oranges Gras + weißes Gras + Rote Rotzauberblume + Topf
Bodigizer XL: Bodigizer + blaues Gras + Küchenmaschine
Turboschub XL: Turboschub + grünes Gras + Küchenmaschine
Das sind die einzigen Medizinrezepte, und wenn du irgendwo gelesen hast, dass du deiner Familie Medizin geben oder Essen kochen musst, vergiss es.

Antwort #8, 04. April 2012 um 18:18 von Cyara

ok thx

Antwort #9, 04. April 2012 um 18:21 von teddybeere

ich weiß zwar nicht warum das bei dir so ist
aber ich hatte katja,celia und nami geheiratet und hatte bei allen kindern.celia stand morgens neben dem tisch und ist hin und her gelaufen.genau wie katja

aber Nami ich bin aufgewacht dann sagte sie ihr sei schlecht und war dann im bett ein paar tage lang.

ich weiss auch nicht warum dass so ist .

vlt. liegt es an dem angelbug der hat mir schon oft dass spiel kaputt gemacht , und manchmal wenn ich den angelbug verwendet habe ist es hängen geblieben oder es pixifehler im bild od.ganz schlimm das spiel löscht sich ( bei mir schon 2-mal)

Antwort #10, 04. April 2012 um 19:14 von CeliaXD

mhmmmm

Antwort #11, 04. April 2012 um 19:25 von teddybeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)