Chinook- Lachs Hilfe! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo erstmal
Ich brauche Dringend Hilfe.
Ich finde den Chinook-Lachs nicht und ich hab schon bei allen Wettermöglichkeiten geangelt (Sonnig, Hurrikan, Bewölkt) und bei mir ist grade Sommer. Natürlich auch zu den gegebenen Uhrzeiten(19 bis 9 Uhr)Ich hab auch schon in allen Stellen in den Flöten Feldern geangelt (mir wurde auch unter der Mühle gesagt aber da hab ich ihn auch nicht gefunden)Kann es vielleicht sein das ich vorher mit jemanden über diesen Fisch sprechen muss? z.B wie Oskar,damit ich ihn endlich finde ? Oder was mache ich falsch ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Voraus:) LG

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:03 von mellkira

8 Antworten

hab dir mal dazu was rauskopiert, war auch von einer ähnlichen frage und die die antwort geschrieben hat hat ihn auch auf diese weise gefangen:

Chinook-Lachs:
Wetter: muss sonnig, wolkig oder Hurricane sein
Jahreszeit: Sommer oder Herbst !
Tageszeit: ab 19:00 Uhr

Dann stellst du dich unten an den Weg unterhalb der Wassermühle. Dort wo der Weg von Erde in Stein wechselt, genau da stellst du dich hin und wirfst die Angel mit 3mal aufladen nach links aus.

Angel muss silber oder gold sein, wenn sie silber ist musst du vorher schon 3 powerbeeren gegessen haben

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:46 von Horizon

Dankeschön ich werds gleich mal ausprobieren:))

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:15 von mellkira

gern geschehen, dann viel glück:D

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:42 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also ich habe es jetzt ausprobiert genau nach den Anweisungen aber den Fisch gibt es einfach nicht . Aber wie ist das eigentlich mit dem 3 mal aufladen gemeint wie kann man ne Angel den aufladen ?

Antwort #4, 06. April 2012 um 17:19 von mellkira

du musst länger a drücken um die angel aufzuladen
ich kann dir leider nicht mehr raten als es immer weiter zu versuchen, eigentlich habe ich gehört es soll gar nicht so schwer sein den zu fangen, stehst du den eigentlich auch unten bei der mühle so neben diesen fäsern auf den steinen?

Antwort #5, 06. April 2012 um 17:22 von Horizon

Ja mit den aufladen hab ich jetzt verstanden danke :) ja alles aber trotzdem finde ich ihn nicht immer nur stint und lachsforelle ...

Antwort #6, 06. April 2012 um 17:33 von mellkira

Hab ihn (zum glück) :D danke für die tolle Hilfe :))

Antwort #7, 06. April 2012 um 17:43 von mellkira

ah cool;D kein problem

Antwort #8, 06. April 2012 um 19:28 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)