Kumikos Überleben - Kein Seil (Lost in Blue 3)

Hilfe, bitte! Ich habe das Spiel mit Kumiko neu angefangen und brauche Seil um das Floß zu bauen, aber ich kann weder die anderen bitten, welches für mich zu machen, noch kann ich meine gesammelten Lianen neben Feuerholz und Körben ablegen, weil der Stapel fehlt. (Ich lebe übrigens seit schon einer ganzen Weile mit Claire, Eric und James im Labor und habe auch schon einige Lianen auf dem Regal gelagert...)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:05 von Svea11

1 Antwort

Hallo,
vielleicht musst du die Sache anders angehen? Als Kumiko hast du zwei Fluchtmöglichkeiten: einmal mit dem reparierten Flugzeug und dann mit dem Funkgerät. Wenn du im Labor die Türen reparierst, musst du gar kein Floß bauen, denn du kannst die Abkürzungen ins Grasland und in den kleinen Wald in der Nähe des Bambushains benutzen. Zum Flugzeug kommst du, indem du den Aufzug am unterirdischen See reparierst.

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:46 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)