Silent Hill Downpour, das Schaltpult für den Zug (Silent Hill - Downpour)

beim Schaltpult um den Zug zu starten geht es nicht weiter. Die Farbkombination ergibt sich aus dem Zettel bei der Leiche kurz davor.

blau, grün, bronze. Aber laut einem Forumschreiber ist die Kombi rot, blau, orange. Aber egal was ich eingebe, es geht nicht weiter. Muss bei der richtigen Kombi der Zug automatisch starten? Ich kann ja nicht auf einen anderen Schalter drücken, sondern bin immer nur auf die Farbschalter beschränkt. Wenn ich dann eine 4. Farbe eingebe, geht alles wieder auf Reset.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:08 von henry1001

3 Antworten

Wie ist denn der Text, der bei der Leiche war?

Antwort #1, 05. April 2012 um 00:59 von DrIllich

Lies dir den Text mal genauer durch, da stehn doch die Farben in der richtigen reihenfolge drinn. Blut ist z.B. rot, Asche ist grau usw. Sobald du die richtige kompi eingegeben hast, gehste automatisch weg vom pult und je nach schwierigkeit, muss man drei oder vier knöpfe drücken.

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:14 von -Nephilim-

Also mein Text war:

Unter dem Schiefer verbrennt die Asche.
Und die Kinder rufen nach Blut.

Draußen wiegen sich Tannen,
im Wind, der nicht weiß, was hier geschah.

Die unterirdischen Klauen von Toluca
suchen nach Blut. Immer Blut.

Das wäre also: Grau, Rot, Grün, Rot.

Weiß nicht meht genau, ob man rot zum Schluss zweimal drücken musste, aber der Zug war aktiviert und man geht automatisch vom Pult weg.

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:30 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)