Super Pokemon Rumble Spielzeugladen Schwarzer Bildschirm (Super Pokemon Rumble)

Hallo ich habe mir Super Pokemon Rumble gekauft.Bisher lief alles gut aber als ich es mal einen Tag lang nicht gespielt hatte und am nächsten tag wieder gespielt habe hatte ich ein ! bei dem Spielzeugladen(Passiert aber ja öfters).Dann bin ich da hingegangen und wie immer drückt man dann ja.Dann wurde es schwarz (Nach diesen Übergang).Aber anstad man dann in diesem Spielzeug laden ist blieben meine Bildschirme Schwarz und die musik der Stad ging weiter.Ich wartete und wartete aber nix passierte es blieb immer noch soo.Danach wollte ich ins Home Menü,aber es ging nicht.dann wollte ich den 3DS neustarten und müsste den power schalten eine weile gedrückthalten bis er ausging. Kann mir einer Sagen was ich machen muss um wieder in den Spielzeug laden zu kommen oder muss ich das Spiel umtauschen und alles nochmal spielen?Bitte Schnell antworten.

Sorry wegen Rechtschreibfehler!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:14 von Mauzi8

5 Antworten

Sieht wie ein Systemfehler aus.
Ich würde dir raten es erstmal so zu lassen und wenn es öfter passiert oder du gezielt den Spielzeugladen(oder sonst was)nicht betreten kannst es umzutauschen.Hatte bei anderen Spielen auch mal solche Probleme und es war bei mir 2-mal in 2 Jahren.Aufpassen passiert es auch bei anderen Spielen regelmäßig ist es ein Fehler mit dem DS.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:17 von Pokemon221

ich hatte mal gelesen das es was mit einem mii zu tunn hat.weil einmal ist bei mir eine fehlermeldung gekommen " Ein mii ist warscheinlich beschädigt oder nicht richtig geladen " und seit dem ist der fehler gekommen.kann mann den irgendwie ein anderes mii nehmen (nicht ausehen ändern)?

Antwort #2, 04. April 2012 um 22:28 von Mauzi8

ich wollte mal ausprobieren das spiel neue anzufangen aber wie geht das den?

Antwort #3, 05. April 2012 um 09:53 von Mauzi8

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
holl neues spiel

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:38 von Troop

Ich weiß es:
Drück X,Y,A und B,während das Spiel ladet

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 13:31 von LittleBP320

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)