Sternzeichenkammer : Wassermann (Kid Icarus - Uprising)

Ich hab das Kapitel 23 schon mehrmals durchgespielt und ich finde die Sternzeichenkammer einfach nicht. Über genaue Beschreibungen würde ich mich freuen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:19 von Dominik8007

3 Antworten

das würde ich auch gerne wissen

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:20 von genesekt

es gibt in diesem kapitel doch´n gleitschiene auf der man fahren kann. wenn man dann auf der plattform gelandet ist, dann braucht man sich einfach umzudrehen und die schiene wieder zu benutzen. falls es euch noch nicht aufgefallen ist, die schiene verschwindet nicht wie die anderen ^^.

benutzt es wieder - fahrt dann zurück, aber diesmal wechselt ihr die spur und die spur die ihr diesmal gewählt habt, führt euch zur sternzeichenkammer.

das ist die szene, wo pit fragt wohin diese schienen führen und hades meint das es eh keine rolle spielt, denn egal wohin sie auch führen sollten, dass pit dennoch sterben würde ^^.

hoffe konnte helfen ?

Antwort #2, 05. April 2012 um 00:43 von Van_Fahnel

danke schön

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:51 von genesekt

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)