Verhinderung der ausbreitung von Corruption und Hallow ? (Terraria)

wenn ich jetzt die wall of flesh töte und in den hardmode gehe,dann soll sich ja die Hallow und Corruption ausbreiten.Kann ich das verhindern indem ich einfach da wo das verfaulte gras ist steinblöcke hinnstelle oder wie ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:42 von gelöschter User

3 Antworten

steinblöcke werden auch infiziert - du brauchst entweder das entgegengesetze pulver oder aber MUD BLOCKS - aber achtung, corruption und hallowed können bis zu über 2 blöcke springen

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:54 von Kyogre

also das läuterungspulver ?Aber bei dem wird auch alles zu stein.Und mud klappt aufjedenfall ?Ein 4x4 Kasten den ich an der grenze aufstelle aus matsch,würde die ausbreitung verhindern ?

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:01 von gelöschter User

Ich denke dass würde vorerst klappen aber da sich das jetzt auch unterirdisch ausbreitet ist das ein bisschen doof. Also ich habe da wo ich die grenze setzen wollte einfach bis zur Hölle gegraben da kann nichts mehr passieren. Und die neuen eater von der corruption wenn die diesen schleim da spucken, egal was die treffen (auser mud) wird automatisch infiziert also ich denke du musst damit leben xD.

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:32 von gelbi

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)